Links-VSTs

Links VSTs:

 

(Hier findet Ihr links zu div. Anbietern von VST-Programmen.)

 

 

Sammlungen:

 

https://www.kvraudio.com/

 

KVR ist eine Homepage mit einer sehr einfachen aber dafür schön übersichtlichen Suchfunktion.

 

 

 

 

 

Hersteller:

 

native instruments

 

Berliner Hersteller von Hard- und Software.

Sehr zu empfehlen ist Guitar Rig Player [kostenloses VST-Effekt-Rack unschlagbar für den Preis ;]

Außerdem verschenken sie jedes Jahr zu Weihnachten ein Instrument.

Ich bestze selbst die "KOMPLETE Elements" und habe den Kauf bis heute nicht bereut.

 

DSK

 

DSK bietet einen recht großen Pool an Kostenlosen VSTs an.

Darüber hinaus kann man auch für recht kleines Geld "High Quality" Produkte erwerben.

Zu den HQ Edition kann ich nichts sagen. Aber die kostenlosen sind schon sehr ordentlich!